Die Minigolfanlage umfasst 18 Bahnen (betoniert, System Bogoni) und ist turniertauglich. Schläger und Bälle werden an der Kasse abgegeben. Ein Schläger berechtigt zu einem Parcoursrundgang. Weitere Rundgänge müssen bei der Kasse gelöst werden.

Personen, die durch ihr Benehmen andere Gäste stören, können vom Minigolfplatz gewiesen werden. Für Unfälle wird jede Haftung abgelehnt.

 

Spielregeln

  1. Ball auf den Abschusspunkt legen.
  2. Überwindet ein Ball das Hindernis, wird er wieder auf den Abschlusspunkt gesetzt (jeder Versuch 1 Punkt). Nach drei erfolglosen Versuchen wird der Ball auf die andere Seite des Hindernisses auf den weissen Punkt gesetzt.
  3. Gerät ein Ball nach dem Hindernis aus der Bahn, wird er, auch wenn er von allein wieder auf die Piste gelangt, 20 cm von der Austrittsstelle erneut ins Spiel gesetzt.
  4. Stoppt ein Ball an den Banden, darf er 20 cm vom Rand entfernt wieder in Spiel gesetzt werden.
  5. Sind bei einer Bahn 6 Punkte erreicht muss das Spiel bei der nächsten Bahn fortgesetzt werden. (Insgesamt 7 Punkte)
  6. Nach Ende des Spiels müssen Minigolfschläger und Ball an der Bezugskasse abgegeben werden. Jeder Schläger berechtigt eine Person zu einem Parcoursdurchgang.
  7. Spielgruppen von mehr als 5 Personen sind nicht geeignet.